Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienstprogramme Dreambox Live v1.3.2

piddiw

Ist oft hier
Registriert
2. September 2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
8.584
Punkte
213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox Live v1.3.2

Funktioniert das nur wenn eine Wi-Fi Verbindung das ist oder kann man das auch unterwegs nutzen?

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Natürlich nur über WiFi ;-)
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Mmmh.. Also könnte ich es nicht über das App "My3G" laufen lassen? Dieses App täuscht ja eigentlich eine Wi-Fi Verbindung vor!

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Installiere es und lasse uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben. ;-)
Aber wenn ich schreibe "geht nicht", dann geht es auch nicht...
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

So hab mir mal My3G rungergeladen und leider klappt es nicht über 3G.
Schade eigentlich. Wäre cool wenn es funktionieren würde.

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Hallo
Bin gerade bei nem Freund und wollte Dreambox Live probieren. Aber irgendwie Kommt immer ne Fehlermeldung ich sollte Wi-Fi oder Settings überprüfen!
Wi-Fi ist an und Settings hab ich nichts dran geändert. Dreambox ist zuhause bei mir an.
Weiß einer warum es jetzt nicht mehr läuft?

Gruß cookie07
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

ja soweit ich weis funtioniert es nicht da du dich nicht im selben netztwerk befindest wie deine drambox^^ wenn du sowas vorhas dann versuche doch mal air video mit dem geht das glaube ich ist aber schwerer einzustellen
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Danke..
Air Video kenn ich und hab das auch mal versucht. Aber da muss der PC immer an sein, glaub ich. Und das kommt nicht in frage.

Weiß einer wie das mit Dreambox Live funktionert wenn man im fremden Netzwerk unterwegs ist?


Gruß cookie07
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

oplayer kannste auch mal testen...

soweit ich weiß muss da nicht immer der rechner an sein bei airvideo. da muss nur die dreambox immer an sein ;D gibt hier im board gute anleitungen die airvideo erklären...
 
Über VPN (lässt sich wunderbar mit einer Fritzbox einrichten) geht es theoretisch. Bekomme kurz ein Bild, aber meine Verbindung ist zu langsam.
Wenn die schnell genug ist sollte das laufen.
 
AW: Dreambox Live v1.3.2

Hallo.

Es gibt ja nun mittlerweile Version 1.4.1, aber ich bekomme diese mit meiner DM 500 nicht zu laufen. Die App mäkelt auch immer wegen der WI-FI Verbindung rum.

Gibts irgendwo ne brauchbare Anleitung auf deutsch?

Wo telle ich an der DM 500 den Streamingport ein?
 
Zurück
Oben