Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox live und Dm500Hd

Goten202

Newbie
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Ich hatte mir letztes Jahr die app Dreamboxlive gekauft. Mit der app kann man mit Hilfe der Dreambox auf sein iPhone verschiedene Sender anschauen. Nur es funktioniert bei mir nicht. Wenn ich meine Ip Einträge passiert nichts. Webinterface funktioniert auch nicht. Was soll ich machen?

Mein Image:
Newnigma2-Release-2011-01-22
 
AW: Dreambox live und Dm500Hd

Wenn das Webinterface nicht läuft, läuft auch Dreambox Live nicht.

gepatchtes Webinterface installlieren oder neuflashen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben