Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dienstprogramme dreambox live app

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
dreambox live app jetzt für 5,99€ im appstore erhältlich....

habe es probiert und es geht....

wenn mir noch einer sagen wie ich eine ipa datei erstellen kann, würde ich es hier uploaden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox live app

Die App kannst du einfach mit Crackulous "cracken" und die .IPA via SSH (z. B. WinSCP) vom iPhone auf den Rechner katapultieren und hier bereitstellen.

Wie man Crackulous installiert ist hier [1] beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox live app

mit den 0player gehen auch hdtv kanalen und ist gratis aber ist nix für faule leute die sender programmierungliste ist harte arbeit
 
AW: dreambox live app

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hier eine fertige kanalliste liste, falls man oplayer benutzen möchte. diese wird bei i-tunes unter apps unten bei dem o-player-fenster einfach hinzugefügt und danach das iphone synchronisiert. VORHER jedoch die liste mit dem notepad oder editor bearbeiten und die ip der dreambox mit der eigenen dreambox ip ersetzen. klappte bei mir einwandfrei. dreambox muss jedoch im standby sein.
 
AW: dreambox live app

habe die apps gekauft bin gar nicht begeistert .

da anstatt fernsehen ist das dia schows


hoffe das was besseres update kommt dreeambox live ....schade ist das beim 0player alles selber editieren muss den das teil funzt 1a was video audio angeht .


und zum editieren der kanal listen unzt der adobe dreamweawer bestens
wer trozdem den dreambox live testen will soll es machen ich bin jedenfalls weniger begeistert
 
AW: dreambox live app

hier ist eine pdf datei wie man den 0player handhabt

jedenfalls habe ich heute erfahren das die i-phone 3gs mit dem dreambox live nicht suportet sind was im app store nix davon steht hahaha ich nenne das abzocke .

gut das das ding schon im instalous gratis zu haben ist
 
AW: dreambox live app

wer auf reisen geht und im hotel hotspot fern gucken will 0player bei der plist (senderliste)

anstatt lokale ip die dns adresse rein der rest der linie nicht ändern .


im router port 8001 forward öffnen

und port 80 damit die sendern gezappt werden können

wer ander dream tools benuzt ccam control apps

der muss sogar die port 16001 mit ip der box auch öffnen

so hast duu alles im griff auch am andere ende der welt

und tv genuss so wie zuhause fast .
 
AW: dreambox live app

habe das apps seit ein paar tagen drauf auf em 4er iphone und muss sagen, geiles app!! schade finde ich dass hdtv nicht geht, aber da schätze ich mal, hat was mit der leistung den gerätes zu tun!!

schade finde ich dass man nicht zeitgleich verschiedene sender schauen kann, denn das täte mein problem mit meiner frau lösen :emoticon-0103-cool:
 
AW: dreambox live app

Hallo an alle.habe beide app probiert bekomme es nicht hin.kommt die fehlermeldung connection failed.
besitze ein iphone 4 mit 4.2.1jailbreak und eine dreambox 600
das ganze habe ich probiert über wlan
für jeden rat wäre ich euch dankbar
mfg spig
 
AW: dreambox live app

Ich glaube da läuft enigma 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox live app

Gibt es ein andere app zum streamen von der dreambox`?am liebsten wenn man ausser haus ist,3gs und auch wlan(für hotel,arbeit)
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben