Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
hallo,

ich habe seit gestern dass problem dass die karten in den schächten nicht mehr gelesen werden, woran kann es liegen wie kann ich es beheben
 
AW: dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

Das hatte ich auch mal. Als ich noch kein Homesharing hatte, bin ich mit der Karte immer umher gewandert von einem Receiver zum anderen. Das hat die nicht lange mit gemacht. Nach einem halben Jahr hatte sie sich dann verabschiedet. Ein Anruf beim Service und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich eine Ersatzkarte da. Die Kaputte habe ich zurück geschickt.
 
AW: dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

karte orf

emu scam und ccam
 
AW: dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

Mit scam geht sie nicht ?
Mit anderen Resi testen !!
 
AW: dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

in der dm800se mit scam gehts nicht in der dm500 gehts
wie kann ich scam to cccam verbinden?
 
AW: dreambox ließt karten im schacht nicht mehr

Was ist es denn für eine Karte?? Eine ICE??

Steck die Karte mal in den unteren Slot, dann geht es auch mit scam!
 
Zurück
Oben