Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Infrastrucktur - Wie am besten machen?

BLun78

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
22
Punkte
3
Hi,

ich habe 3 Fernseher.
2 Fernseher haben Sat Kabel liegen.
Diese sollen eine DM7020 HD mit 2 * S2 und eine DM500 HD bekommen.
Beim 3'ten Fernseher möchte ich auf die DM 7020 zugreifen, da eben kein Sat-Kabel vorhanden ist.
Ich hatte gelesen das dies wohl geht. Leider keine Guid oder so gefunden wie man das bewerkstelligt.
Welche Dreambox benötige ich und welche Images und wie richte ich es ein?
 
Meinst du etwa sowas:

Partnerbox Plugin
[YOUTUBE]KLOgiCAu4l0[/YOUTUBE]


"Nachgetreten" Partnerbox Plugin auf den zweiten Blick
[YOUTUBE]4apvZTZ9G7M[/YOUTUBE]
 
Da hab ich eine viel bessere Lösung...
Die nennt sich HTPC mit MediaPortal TV-Server :)

Hab ich auch im Einsatz. Nur ein SAT Anschluß im Wohnzimmer, aber ich kann überall TV gucken. Egal ob Schlafzimmer per HTPC oder Küche/Bad per Tablet :)
 
Hey super das ist genau das was ich brauchte als Information. Danke

Das mit HTPC ist nett aber ich bevorzuge das mit den DM auch wenn es teurer ist.
 
Zurück
Oben