Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

mahoubi

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
Hallo,

Da ich eine Leie auf den gebiet bin ,möchte ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt Fotos von einen USB Stick über das oben genannte gerät abzuspielen??

MfG mahoubi
 
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Hi

Was auch immer. Du hast einen (oder 2?) USB Sticks, da kannst Du auch den Inhalt abspielen/ansehen.

Fotos sind eine Kleinigkeit.
 
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Installiere dir den Picture Player, damit kannst du Foto's ansehen!

Wenn du ein Newnigma Image nutzt, kannst du dir das Media Center per Hand installieren, dort musst du aber auch Picture anwählen um Foto's an zu schauen!
 
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Und wenn ich nicht dieses newnighma oder wie das heisst nutze?habe aber schon mal irgendwo diesen Picture Player gesehen.wie muss ich da vorgehen?sorry kenne mich da noch nicht so gut aus.kann man mit den Media center auch Filme vom USB Stick anschauen??ich glaub mein vater hat dieses gemini image?!das gerät gehört meinen vater und er möchte bilder anschauen können und falls die möglichkeit besteht auch filme über usb ansehen.

dank schon mal

MfG mahoubi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Das Plugin Media Player findest du nicht ganz so leicht, müsste es mal hoch laden, dort kann man nach dem Starten des Plugins auswählen was man abspielen möchte!!

Mowies

Bilder

Musik

ist also ein alles Könner in den Plugins, ansonsten musst du für jede Applikation ein Plugin laden und installieren, das geht auch! :emoticon-0112-wonde
 
Das wäre echt nett wenn du das mal hochladen könntest wo man das media center findet!Geht das auch unter gemini??denn ich weiss nicht, was genau für ein image das mein vater da hat!

und wo muss man da zb. hingehen wenn man eine Applikation installieren will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Drück mal die blaue Taste!! Kommt ein kleines Fenster mit Newnigma Serices drin ist es Newnigma! Dort kann man unter der Software Verwaltung so etwas downloaden!

Ist es Gemini, kommt das Blue Paneal, dort kann man je nach Image unter Addons oder Erweiterungen zum Download kommen!

Dann in beiden Images unter Plugins suchen! :emoticon-0112-wonde
 
AW: Dreambox hd 800 pvr Fotos anschauen

Super.ich danke dir vorerst.werde mal der Sache die nächsten Tage auf den Grund gehen.
 
Zurück
Oben