Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox geht nicht mehr nach dem Update auf Open ATV 6.3

Fiffo

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2019
Beiträge
99
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ich bin gerade heim gekommen und kein Strom in der Wohnung ne Sicherung ist rausgeknallt und alle Geräte funktionieren bis auf die Dreambox :-( wie kann das sein? Ich habe schon ne andere Steckdose versucht aber geht nicht die Box bekommt keinen Strom und das Netzteil auch nicht. Mit etwas Glück ist nur das Netzteil defekt dann muss ich mir keine Box sondern nur ein Netzteil orgenisieren. Kann sich das jemand erklären was da passiert ist?
 
Kann nicht, hab nur ein paar Elektrogeräte an der Steckdose hmm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fiffo ... was sind das für Fragen die du schon selbst beantwortest ??

Bist du das so gewohnt bei deiner Frau :smile::smile::smile:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alter ... wenn man NULL Ahnung von Elektrik hat .... sollte man solche unqualifizierten Antworten vermeiden .... ausser man möchte alle "Lacher" auf seiner Seite haben :smile::smile::smile:
 
Ich habe noch ein Netzteil das hat 4.0 output A das der Dreambox hat 3.5A kann ich das verwenden um zu testen ob die Dreambox damit funktioniert.
 
@Fiffo .... verschwende deine Energie nicht hier in nutzlosen Beiträgen :smirk:

Wenn deine Dreambox nach deinem Spannungsausfall "nicht mehr zuckt" .... besorg dir ein passendes - in allen Werten mit dem alten übereinstimmendes - Netzteil .... und versuch dein Glück ;-)

Der Ausgangsstrom (A wie Ampere) kann natürlich höher sein ... die Ausgangsspannung (V wie Volt) sollte natürlich absolut identisch sein !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben