Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox geht nicht in Deep Standby

boehser.golf

Hacker
Registriert
28. März 2010
Beiträge
438
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Habe diese Woche meine Box vom Sponsor bekommen.
Habe das E2 Image drauf, läuft auch alles soweit. Wenn ich aber lange auf die Taste drücke, dass die Box in den Deep-Standby geht ist das Bild weg und die grüne Leuchte ist weiter hin da. Da ändert sich auch nach 2 Minuten noch nichts. Auch anschalten geht weder mit Fernbedienung noch an der Box dirket. Ich kann nur hinten aus und wieder an schalten.
Bei meiner anderen Box (gleiches Image) die ich schon länger habe funktioniert das mit dem Deep-Standby problemlos.
Wer weiß Rat?
 
Image noch mal flashen, ob es dann geht.
Wenn nicht, mal ein anderes Image. evtl älteres Image testen.
Wenn dies auch nicht hilft --> umtauschen der Box
 
Zurück
Oben