Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox für Unity Media und Sky einrichten

Xone464

Newbie
Registriert
3. Oktober 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Zurzeit habe Ich einen Kabelanschluss von Unity Media mit allen zur Verfügung stehenden HD Sendern und Sky ebenfalls mit allen zu Verfügung stehenden HD Sendern.

Ich möchte gerne vom UM Reciever auf Dreambox umstellen. Mit der Dreambox möchte Ich aufnehmen können.
Da Ich in meinem Schlafzimmer nur Netzwerk liegen habe und keinen Kabelanschluss schaue Ich dort noch Entertain. Eine Lösung dies Vielleicht mit einer zweiten Dreambox so zu realisieren das Ich Entertain kündigen kann trotzdem aber weiterhin im Schlafzimmer TV Schauen kann ohne Ein neues Kabel zu legen solt es doch auch geben.

Mit freundlichem Gruß
 
AW: Dreambox für Unity Media und Sky einrichten

Also ohne eine Kabel zu legen Kabelfernsehen gucken?
Ist mir nichts bekannt.

L.G.

Gesendet von meinem A101IT mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben