Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox flashen

easymail

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. April 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Möchte meine Dreambox ein neues Image verpassen betreibe zur zeit cs habe aber damals nichts selber eingestellt. Was muss ich beachten bzw. nachdem flashen noch auf die box paken damit cs danach wieder funktioniert.
 
AW: Dreambox flashen

Wie meinst du das mit CS?
ist die Box server oder was?
 
AW: Dreambox flashen

Muss config kopier mit ftp program in PC und dann wieder drauf in box
 
AW: Dreambox flashen

@Satanos666

payserver mus nicht sein , ich habe par bekannten auch die reciviers fertig gemacht , und die haben echt gar keine ahnung von der tehnik

die wisen nur wie sie es einschalten , und wie die programme umgeschaltet werden , aber wieso , und wie , es funktioniert , nul ahnung
geschweige cccam cfg. was es ist oder wo es ist.
 
AW: Dreambox flashen

kann czutok nur zustimmen, meine eltern sind genauso ...

einschalten und dann muss das gehen ...
 
AW: Dreambox flashen

In meinen Augen ist das beste Programm zu sichern und bearbeiten der Senderlisten und Bouquets Enigmedit. Findest Du in unserer Datenbase.

Damit kann man auch problemlos die HD Sender bearbeiten. Einfach damit vor dem flashen die Settings sichern. Wenn Du sie dannach wieder aufspielst ist alles wie vorher.

Die cccam Konfigurationsdateien kannst Du per FTP runter kopieren. Kannst sie Dir aber auch ganz einfach mit dem Editor von CCCam Info PHP (luft4sat) anzeigen lassen. Dann kopierst Du den Text und sicherst ihn irgendwo. Ich speichere das gerne mal ein Mailentwurf oder als Wordpad Textfile.
 
Zurück
Oben