Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox fernbdienung neu aber kein funk

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
neue dreambox 500 erhalten angeschlossen fernbedienung geht nicht habe geflasht aber auch ohne erfolg wwas kann es ein
es ist alles versiegelgt gewesen
 
fernbedienung getestet sie funkt

fernbedienung geteste mit kamera un es leuchtet dreambox ist an aber sie reagiert net drauf was kann das sein?????
 
Fernbedienung evtl kaput?

habe schon 2 mal thread aufgemacht anschinend sieht es keiner habe heute meine dm500 neu erhalten sie geht an sie läuft nur bis zum einstellungsbild tv system wizard das problem die fernbedienug reagiert nicht auf die box kann nix machen batterieren ausgewechselt aber trozdem nix flash habe ich auch gemacht aber nichts vielleicht fällt eine treiber oder so was kann das sein sie ist ja verpackt und versiegelt angekommen

wäre net wenn jemand ne antwort hätte
 
AW: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

schraube die box ausanander und schaue ob der stecker mit dem flach kabel der zu front blende richtig dran sitzt , und ich habe deine fragen schon gelesen , du must nicht 2 mal das gleiche schreiben

ander seits , kanst ja die box umtauschen und die sache ist erledigt.
 
AW: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Umtauschen, hast doch Garantie, oder bei DMM Anrufen deswegen, damit due neue FB bekommst, wenn es kein Clone ist.
 
AW: Fernbedienung evtl kaput?

Ich habe mal den Thread Titel angepasst, der war ja sehr aussage kräftig!

Und wenn jemand keine Antwort weiss, schreibt sicher auch niemand, da muss man nicht 3 Threads auf machen inerhalb von 2 Stunden.

Mit ein bissl Geduld geht das schon.
 
AW: dreambox fernbdienung neu aber kein funk

hab sie auf wie soll ich schauen wie der kabel richtig sitzt
 
AW: dreambox fernbdienung neu aber kein funk

der stecker ist auf der platine aufgesetzt und in der front blende ist auch ein stecker zu der platine wo die leds und der infrarot empfenger ist.
beide prüfen ob sie nicht loker sind.
leuchten die leds ??
funktioniert der einschalt knopf ?
kann sein das der ir. defekt ist.
 
Zurück
Oben