Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox fährt nicht mehr hoch

penks

Freak
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
257
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Moin,

nach einem Update per WLAN fährt die Box nach dem ausschalten nicht mehr hoch. Der Bootbildschirm kommt nach dem einschalten, der gelbe Balken geht bis zur Mitte. Dann schaltet sich die Box aus und es leuchtet die blaue Lampe. Jemand eine Idee?

penks
 
Hi,

neu flashen. Hatte das gleiche nach einem Update bei meiner 500 HD.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Moin!
Bin Anfänger + habe das gleiche Problem.
Schalte die Box ein,1 kurzes hochfahren,dann leuchtet die blaue LED
Das Display + der Bildschirm bleiben dunkel

Wie neu flashen!!! Bitte um Hilfe
 
AW: Dreambox fährt nicht mehr hoch

Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Ich habe meine Dreambox 500HD mit dem Image BlackHole 1.6 neu geflasht! Nach dem Neustart fährt die Box jetzt nicht mehr hoch!! Die bleibt irgendwo stehen und ich kann nicht erkennen an was es liegt! Fakt ist, dass ich keine neue IP-Adresse von meinem Router mehr bekomme und auf dem Router in der Gerätesliste die DM auch nicht aufgeführt wird!!
Was mir aufgefallen ist, dass nach dem Einschalten der Box der Lüfter, den man auf der Oberseite sieht, sich überhaupt nich bewegt. Ist dass das Problem?
Ich habe jetzt auch schon versucht ein neues Image über die Service-Schnittstelle (Mini-USB) durchzuführen, aber das funktioniert irgendwie auch nicht!!
Vielen Dank schon mal!!

Gruß
 
AW: Dreambox fährt nicht mehr hoch

Neu flashen mit Dreamup 1.3.3.9 + Bad Sector Repair (unter Extra- Dreamup 1.3.3.9 aktivieren) + Netzwerk !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in Dreamup 1.3.3.9 !

Jetzt sofort die Box IP (steht in Dreamup 1.3.3.9 ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
 
Zurück
Oben