Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Edit und DynDNS

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Da ich keinen Bock mehr habe jedes mal wenn neue Sender dazu kommen oder wie jetzt die Frequenzen geändert werden den Laptop zu packen oder via teamviewer nem Freund die neue Senderliste drauf zu klatschen, dachte ich mir ich machs ganz einfach via DynDNS.. (Port und PW natürlich geändert)
Ich teste es gerade mit meinem Receiver...
Also statt der IP meine DynDNS Port und PW entsprechend abgeändert..
Bei Klick auf "IP Verbindung testen" ist alles erfolgreich
Bei Klick auf Benutzernamen und Kennwort prüfen bekomm ich n Fehler

Trag ich im IP Feld statt der DynDNS meine IP ein, klappt alles wunderbar, übers Netz und DynDNS leider nicht..
Port ist weitergeleitet und laut canyouseeme.org offen..
Hat noch jemand ne Idee?

Hat sich geklärt..
Ich noob hatte vergessen den FTP Port Weiterzuleiten
Kann geschlossen bzw gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben