Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800 HD PVR Cccam.cfg löschen

schorni25

Freak
Hallo habe eine dreambox 800hd pvr bekommen soll dort die CCcam.cfg löschen und neu machen aber immer wenn ich diese lösche und neustart mache kommt diese immer wieder.kann jemand helfen oder weis woran das liegen kann? danke

AW: Dreambox DM800 HD PVR Cccam.cfg löschen

Hallo habe eine dreambox 800hd pvr bekommen soll dort die CCcam.cfg löschen und neu machen aber immer wenn ich diese lösche und neustart mache kommt diese immer wieder.kann jemand helfen oder weis woran das liegen kann? danke

Ich weiß nicht welchen FTP Clienten du nutzt.
Versuche es mit:

>enigma2 stoppen
>Datei löschen
>enigma2 starten

Auf der Konsole:

Code:
init 4

Per FTP Datei löschen

Auf der Konsole:

Code:
init 3

Löschen und neu machen - warum nicht editieren?

habe sie jetzt gelöscht bekommen nu wollte ich sie wieder einfügen geht aber auch nicht.
wenn ich was installieren will per telnet kommt immer diese fehler meldung
Could not lock /usr/lib/opkg/lock: No space left on device
was heist das?
habe jetzt mal das eingegeben
df -h
das kommt raus
/dev/root use 99%

Zuletzt bearbeitet:

mach in Telnet mal df -h und poste die Ausgabe hier

edit:

dein Flash ist voll, installier ein neues Image

Zuletzt bearbeitet:

kann kein bild hochladen wie bekomme ich den text aus dem telnet hier rein

in Telnet einen Rahmen um das ziehen was du kopieren willst und dann oben drüber die Kopieren Taste drücken und einfügen

Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 60.0M 59.4M 648.0K 99% /
udev 2.0M 308.0K 1.7M 15% /dev
/dev/mtdblock2 3.8M 2.5M 1.3M 66% /boot
tmpfs 61.0M 32.0K 60.9M 0% /var
tmpfs 61.0M 516.0K 60.5M 1% /tmp

hab es gefunden der speicher war voll habe was von der festplatte gelöscht und es ging ohne probleme.
danke für die hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben