Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 500c

Toony_

Newbie
Registriert
21. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich bin im Besitz einer alten Dreambox DM 500c. Da sie keine HD empfangen kann, weiss ich nicht was mit der machen. Habt ihr irgenwelche Tipps? Oder ist sie für den Elektroschrott reif?

Gruss Tony
 
AW: Dreambox DM 500c

Es gibt ja immernoch (besonders im kabel) nahezu alle Sender in SD ... wenn du sie nicht in SD gucken willst dann kann das Ding auf den Schrott.

MfG
 
AW: Dreambox DM 500c

theoretisch kann man ihn natürlich als mini-cardserver verwenden ... aber ist dann eher mal was zum basteln als für den regulären betrieb...
 
AW: Dreambox DM 500c

attachment.php
Nappy08

Aus dem Kabelanbieter-Bereich in diesen Bereich verschoben, da der Thread hier besser passen sollte.
 
AW: Dreambox DM 500c

Ich hab Sie als Notfall-Backup in der Ecke stehen ... sollte der RasPi OsCam Server mal den Dienst einstellen kann ich in wenigen Minuten auf eine Alternative umstellen und mich in Ruhe um den RasPi kümmern.

Aber zu mehr war Sie leider tatsächlich nicht zu gebrauchen mangels HD-Funktion.
 
Zurück
Oben