Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 500 über kabel fernsehen nuzen

japon46

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
türkei
hı alle zusammen meın anlıegen ıst das ıch eıne dream box dm 500 benutze meın anlıegen ıst ob ıch über das kabel fernsehn nutzen kann sprıch ob ıch wıe über das satelıt es nutze waere sehr dankbar über hılfe und auskunft
 
AW: dreambox dm 500 über kabel fernsehen nuzen

schlicht und einfach ja wenn du die kabel version der box hast!
 
AW: dreambox dm 500 über kabel fernsehen nuzen

danke für die schnele auskunft ich bin zur zeit in der türkei wil hir ein gered kaufen dreambox dm500 wie kann ich erkenen op es für kabel verson geeignet ist oder was der unterschit zwischen sat und kabel ist an dem resifer oder halt op mann den normalen resiver umbauen oder umrusten kann damit es klapt danke in foraus
 
AW: dreambox dm 500 über kabel fernsehen nuzen

Das sieht man doch an den Anschlüssen, ob Kabel oder Sat. Und drauf stehen sollte es auch, zumindest auf der Verpackung. Zur Not kann man aber auch den Verkäufer fragen.
Umrüsten geht glaube ich erst ab der 600er, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
AW: dreambox dm 500 über kabel fernsehen nuzen

dreambox500.jpg



Sat sehe anschlüsse
 
Zurück
Oben