Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Roadman

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Ort
Tief im Wald
Hallo,
ich habe heute morgen meine DM 800 erhalten habe sie auch gleich ausprobiert und alles lief soweit.
Aber nach etwa 10 min in Betrieb ging sie einfach aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
Habe ich da etwas falsch gemacht oder ist das Teil einfach nur kaputt.
An der Front leuchtet weder das Display noch irgendeine andere Diode oder Leuchte.
Das einzige was funktioniert ist das sie ca. 6W verbraucht und die Dioden am Netzwerkstecker leuchten, das wars.

Jede Hilfe wär echt super - Danke
 
AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Original oder Clone?
Hast du versucht ein anderes Image zu flashen?

Zieh mal für ein paar Minuten den Netzstecker aus der Box und versuch es dann nochmal.
 
AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Mach ne kleine pause! zieh den stromstecker raus für paar minutenen dann starte neuen versuch.
 
AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sicherheithalber kannst sie ja mal für eine halbe Stunde komplett vom Strom nehmen. War bei mir auch mal der Fall.
 
AW: Dreambox defekt - oder was ist damit !!!

Wo hast du die denn her ?
Wenn die hier aus dem Shop ist , würd ich das dem Bordverkäufer mitteilen.
Der wird dir schon ein paar Tips geben was man machen kann, und im Falle eines Falles eben umtauschen.
Wenn die woanders her ist, klär das erst mal ab wie das mit Garantie ist bevor du irgendwas aufschraubst oder Software änderst. :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben