Und wenn die Clienten auch die Karten direkt von der G-Line bekommen sollen, muss ich dann die G-Line einfach bei den Clienten eintragen oder funzt das dann anders?
Deinen Serverlisten Port mußt du ändern.
und den bei deinen Clienten. Is klar. 2499 als CCcam Server Listen Port muß geändert werden, da du ja auf den Gbox Server keinen Einfluss hast
Vielleicht wird nix hell, weil du einen Portkonflikt hast
oder: hast du den TV angeschaltet ???
Deinen Serverlisten Port mußt du ändern.
und den bei deinen Clienten. Is klar. 2499 als CCcam Server Listen Port muß geändert werden, da du ja auf den Gbox Server keinen Einfluss hast
Vielleicht wird nix hell, weil du einen Portkonflikt hast
oder: hast du den TV angeschaltet ???
aber eigentlich willst du doch CCcam & gbox zusammenbringen.
sorry .... aber ich hab so das gefühl du "wuselst" da ohne eigentliche Kenntnis wie ein wilder rum .... DD
und geschrieben wie es geht und auch funzt ..... hab ich dir glaube ich schon zwei mal irgendwo hier ..... nur bei dir ist das wohl "Perlen vor die Säue geschmissen" DD
Das eine ganz oben ist ein CCcam Server wie du schon sagst und auch alle Clienten sollen CCcam Clienten werden nur der 2 Server aus der G-Line sendet mit gbox!
Für mich ist die C-line beim Server überflüssig. Du brauchst doch nur die f-line für den Clienten und die Verbindung zu G-box, wobei ich davon 0 Ahnung habe.
Dann würde ich die ganzen Schnörkeleien in der f-line erst mal sein lassen. Die beiden Klammern zum Schluß weg und die dyn-adresse.
also so
F: client1 11111111 3 0 0 { 0:0:1 }
Gleiches gilt für die c-line
C: server.dyndns.org 12000 client1 11111111 no
0 0 2 erstmal weglassen
Wenn du mal alles am laufen hast, dann kannst anfangen zu spielen und evtl. Sicherheiten einzubauen.
So geht man oder zumindest ich an ein Problem ran, wenn man sich noch nicht 100 pro auskennt.