Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox clone ja oder nein?

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo,

bin am überlegen ob ich mir eine 7025 oder 600 dreambox kaufen soll.
Nun habe ich gelesen, dass es von diesen auch clones gibt.
Was ist an den clones schlechter oder bzw. sollte man sich überhaupt einen clone zulegen?
wenn ja, wo kann man die clones seriös erwerben?

sind die clones auch stabil für cs? und kann man die software hier im board auch für die clones anwenden?

wo sind die vor und nachteile?

Vielen dank im voraus
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

Also ich kann dir von den Clones die nicht vom Bordverkäufer bezogen wurden auf jeden fall abraten... vor allem mit den dm800erter Clones musste ich sehr schlechte erfahrungen machen.
Die 500erter Clones hier aus dem Boardshop funktionieren auf jeden fall top.
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann deiner Aussage keinesfalls zustimmen.
Die 800DM clones sind besser verarbeitet als die originalen und habe bis jetzt noch keine Probleme feststellen können.
Die 500DM sind alle ob vom Boardverkäufer oder nicht, technisch und optisch einwandfrei.Wenn du dich mal durchlesen würdest, habe auch mehrere Leute die beim Boardverkäufer gekauft haben, mit Ihren Fernbedienungen grosse Probleme oder ähnliches.
Die 600DM clone, da kann ich keinen Unterschied zur originalen feststellen.

Bei allen Clones kannst du die Software benutzen die hier im Board angeboten wird.
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na dann frag ich mich warum immer mehr Leute versuchen die Clone's schnellstmöglich wieder abzustossen ?? aber wie immer gibt es hier solche und solche fälle. vielleicht ist der Prozentsatz sogar wie bei den originalen ...... aber ich habe von 34 orig. DM800 die ich in den fingern hatte .... noch nicht von einem einzigen gehört das irgendetwas nicht funzt oder die box zurück muss.

und was ist das für ein Satz ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erst sind die 500'clone techn. einwandfrei ..... und im anschluss schreibst du von grossen probs mit den FB ...... was ist dann noch techn. einwandfrei ??
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

Hallo,
ich habe eine Dm500 clone (vom Boardverkäufer) und eine DM800 clone mit selbsteingebauter Festplatte 500GB (beim Boardverkäufer gab es damals keine deswegen woanders gekauft). Ich hatte mich aber vorher bei ein paar Leuten hier im Forum informiert ob die DM800 clone von dem einem Verkäufer OK sind (es kam nur positive Resonanz).

Ich bin mit beiden Boxen 100% zufrieden es gibt keine Probleme. Die einzigen Unterschiede die ich feststellen konnte war der Kaufpreis und wenn du nicht beim Boardverkäufer kaufst hast du keine Garantie.

Ich kann den Boardverkäufer nur empfehlen!!!
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

ich suche einen 500 er als server, den würde ich dann im bordshop kaufen.

und dann suche ich als client nen 7020 (wegen ci) als clone......habt ihr da vielleicht ne gute adresse für den 7020 clone?

vielen dank
 
AW: Dreambox clone ja oder nein?

kennt jemand diesen shop aus england?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


weiss jetzt nicht genau ob ich diesen link posten darf....sollte ich es nicht dürfen, bitte gleich löschen.

gruss
 
Zurück
Oben