Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone 800SE: welches Image benötige ich für meine Box

der stuermer

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo welches Image benötige ich für meine Box ?
Habe das hier drauf:
newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.12-Jasper-2015-01-10

Möchte gerne ein aktuelles !
Könnt ihr mir helfen ?

Falls ihr noch Infos braucht sagt mir welche !
Danke
 
Aufschrauben und in die Box schauen.
Und vielleicht mal den richtigen Receiverbereich deiner Box wählen zum Fragen stellen.
 
Ja habe mit dem Handy und der Tschaenlampe ein Foto gemacht und vergrßert.
und ich brauche ein se image ?!
Da ja HD dabei steht
 
Hallo,
ich habe das Image geflasht und dabei ist mein Netzwerk zusammengebrochen habe probleme mit router.
Fehler R01 usw.
Habe den SSL 82er draufgespielt
jetzt kann ich kein Image mehr aufspielen. Sagt mir jedes mal Image invalid (old Version).
Muss ich die SSL 84 aufspielen wenn ja wie finde keine Lösung bitte um hilfe
 
Die SSL 84 hier aus dem Board geht aber nicht !

Kann ich ncith einspielen benötige eine NFI datei oder muss ich ein anderes Programm nehmen ?
Nutze zur zeit Sunray Dreamup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben