Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone 800 pvr

bigdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Tag ich muss zuerst sagen das dies Neuland für mich ist und möchte auch gleich zu meinen Problem kommen ich habe mir gestern die Dreambox Clone 800 pvr gekauft die schon mit openpli geflasht ist . Habe von einen Freund eine line bekommen diese habe ich über ftp etc cfg reinkopiert habe aber bisher kein Bild alles ist noch dunkel habe die Box auch neu gestratet aber es ist nichts hell ?


Kann mir wer sagen was ich eventuell noch einstellen muss das die läuft ?



Vielen dank
 
AW: Dreambox Clone 800 pvr

Ist denn CCcam installiert und aktiviert?
 
AW: Dreambox Clone 800 pvr

ich schaue gleich hab gerade sendersuchlauf gemacht vielen dank schonmal für die Antwort
 
AW: Dreambox Clone 800 pvr

Du hast doch im Images eine Softcam Verwaltung. Wird dort das CCcam angezeigt?

Wenn nicht fehlt eventuell das "start-script"
 
AW: Dreambox Clone 800 pvr

Hilfreich wäre es das Image mal genauer zu bennen.OpenPli gibt es viele in der Database(DM800Clon).
Du mußt dir esrtmal CCcam 2.3.0 installieren,das ist nicht installiert.
INFO:No additional plugins installed, use the plugins menu and download with the green button.
 
Zurück
Oben