Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox bleibt bei Konfiguration der Satelliten einfach hängen

germanese

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. September 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo miteinander,

kämpfe seit einiger Zeit mit einem scheinbar einfachem Problem.

ich habe eine Dreambox zurückbekomme, die als CS-Client für Sky Italia modifiziert wurde, (Sifteam 1.9.3) es hies dann "anstecken und fertig", hab dann erstmal die ccam.cfg ausgelesen um zu gucken welcher Port benötigt wird (der Typ hatte sogar das FTP/Telnet Kennwort auf MEINER Dreambox geändert, damit keiner rumspielt)

naja... Problem ist die Dream wurde für einen Satelliten konfiguriert und an einer solchen Anlage läuft das Teil auch, so jetzt würde ich aber die Dream in einer Wohnung einsetzen an der eine zentrale Sat Anlage bereits besteht, Astra auf LNB1 und Hotbird auf LNB2.

dann dachte ich mir "ok, dann änderst halt mal die Sat Konfig und gut ist".... in dem Menüpunkt wo man die verschiedenen DiSEqC auswählen kann wähle ich oben das DropDown Menü "1 Satellit", wähle dann "2 Satelliten mit DiSEqC A/B" aus und in dem Moment bleibt die ganze Box hängen und es tut sich nichts mehr... Kann dann nur noch die Box aus- und wieder anstecken.

danke im voraus für die Hilfe
 
AW: Dreambox bleibt bei Konfiguration der Satelliten einfach hängen

Hi

Wo ist Dein Problem ? Kontaktiere den, der das verbockt hat und Dein Problem sollte erledigt sein.
 
Zurück
Oben