Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920UHD mit HD+ Karte betreiben?!??

Denise01

Newbie
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir haben uns eine Dreambox 920UHD zugelegt. Bisher hatten wir eine 7020HD.
Ich habe das Gemini 4.1 installiert und es geschafft das OSCam 11.678 zu installieren.
Im Camd Manager ist das OSCam aktiviert!

Leider funktioniert unsere HD+ Karte im internen Schacht nicht. :-(

Ich probiere es jetzt schon seit Tagen und nun bin ich bei euch gelandet.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen ...

... ach ja, es handelt sich um eine HD02 Karte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puuuh, das mit den configs da muss ich mich wohl erst einlesen :oops:

Auch das mit dem Logfile hab ich noch nie gemacht :unsure:

Die Karte ist richtig drin, also mit dem Chip nach oben. Das hatte ich anfangs auch gleich nachgesehen. :cool:

Das mit dem Oscam-Modern hört sich ja nicht schlecht an, hier wird die Karte also automatisch erkannt? :sneaky:
Aber in dem Link von ghost0815 steht zwar die Beschreibung, jedoch die Datei "newnigma2-camd-oscam-modern_nn2-git-1543" finde ich dort nirgends ...

Also ich weiß nicht wie ich das bei unserer 7020 geschafft habe, da habe ich doch nur die oscam installiert?!??
 
Zurück
Oben