Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 900 mit IPTV

BadBoyXxX

Ist oft hier
guten abend habe kurze frage habe ein lg tv mit webos dort funtionieren sehr gut meine iptv nun habe ich sie für den dreambox übertragen leider habe ich immer aussetzer habe den unstable 2.5 von 23.05.17 mit gp3.3 dazu habe ich gelesen dass mann sollte diese plugin installieren damit es funtioniert ''gstreamer1.0-plugins-bad-fragmented_1.6.4-r0.8_armhf.deb'' muss ich noch was dazu installieren?

vielen dank

Hi
hast du denn die richtige liste genommen für Receiver?
ich habe dieses von dir genannte Plugin nie benutzt und habe keinerlei probleme ausser die typischen IPTV macken die man ja nie zu 100% in den griff bekommen kann , es gibts zB. das autoscript für OE 1.6 oder OE 2.0 oder die liste für enigma 2 OE1.6 oder Dreambox OE 2.0 , etc.etc. und daher kann es sein das du die falsche liste zu deiner Dreambox übertragen hast.

Also ich habe die liste manuell eingefügt über dreamboxedit aber wenn ich sie über vcl player gucke oder am lg tv über simple iptv gehen ohne problemen

Also ich habe die liste manuell eingefügt über dreamboxedit aber wenn ich sie über vcl player gucke oder am lg tv über simple iptv gehen ohne problemen

Hi
es kann auch sein das die sender falsch Transcodiert sind oder die einstellungen im Encoder nicht stimmen für Receiver , es kommt vor das auf manchen Receiver die sender ruckeln weil das Resample aktiviert ist wenn man die sender über Encoder macht , wenn auf den Encoder das Resample aktiviert ist dann gibt es auf meinen Dreamboxen ( Dream800se und Dream 800hd ) jede 2 sekunden einen ruckler was aber auf den Vu+ boxen oder meinen Octagon4008 nicht der fall ist , es kann mehrere gründe haben warum so etwas passiert und das kann man nur durch testen beheben aber im grossen und ganzen ist es nicht leicht das zu beheben weil man dafür auch die quelle von wo der sender kommt kennen müsste und das ist in 95% der fälle nicht so.

LG

Zurück
Oben