Ich möchte eine meiner alten DB's gegen was neueres ersetzen und bin mir nun nicht schlüssig ob ich die 820er oder die 7080 nehmen soll.
Und ich möchte bei DB bleiben da ich schon 3 besitze und eigentlich zufrieden bin. Möchte aber halt nun die älteste auswechseln.
Wo sind die Vorteile oder Nachteile bei der einen oder anderen. Preislich hat die 820er die Nase vorn.
Etwelche Erfahrung zum austauschen?
Recht herzlichen dank für Euren Feedback.
- Grundlegender Unterschied den ich gesehen habe ist das die 7080 mit 2 Tunern betrieben werden kann, also ich könnte max 4 Kanäle gleich zeitig sehen. Richtig?
- Gehe davon aus, dass ich bei 2 Tunern auch 2 Antennekabel anschliessen muss.
- Was bietet mir die 820? Kann ich da mit einem Tuner 2 Kanäle gleichzeitig empfangen?
- Wäre zum Bsp. auch am programmieren über das Internet interessiert. Können dies beide mit dem entsprechenden Plugin?
- Wie sieht es mit dem Gebrauch von einem CI+ Modul aus? Sollte angeblich mit dem richtigen Plugin in der 7080 funzen.
Und ich möchte bei DB bleiben da ich schon 3 besitze und eigentlich zufrieden bin. Möchte aber halt nun die älteste auswechseln.
Wo sind die Vorteile oder Nachteile bei der einen oder anderen. Preislich hat die 820er die Nase vorn.
Etwelche Erfahrung zum austauschen?
Recht herzlichen dank für Euren Feedback.