Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 820 mit OE2.5

hamburgersv

Ist gelegentlich hier
Hallo, habe immer mit oscam und cccam gearbeitet da es aber keine cccam für meine neue box mehr gibt kann mir hier mal einer weiter helfen zecks anderer cam und einstellung damit meine neue Box auch auf meine sky und Kabel karte zugreifen kann !!!

MfG

Wenn du mit oscam schon gearbeitet hast, worin liegt denn dein Problem?

Ja freilich läuft dort cccam.
Aber verrate es keinen ;)

ja ist aber nicht mehr drin bei camds hinzufügen und bis jetzt habe ich noch nirgends die richtige deb gefunden ;-( habe auch erst gestern die box bekommen also wäre schön wenn mir mal wieder einer auf die sprüngr hilft

Oscam auch nicht dabei?
Welches Image?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, newnigma2-deb-daily-OE2.5-dm820-08_07_2018.tar.xz für meine 820 da gibt es aber kein cccam mehr

hallo okay und wie ist die einstellung für diese box oscam läuft auf meiner 7020 als server die 820 ist client

Ja halt als Client configurieren.
Wenn du den Server configuriert hast ist der Client einfach.
Halt den User anlegen und am Client den Reader

ja alles schön aber ich habe immer mit cccam gearbeitet als client wie sieht die config für den client aus ???

User anlegen im Server und den Client
Weiß nicht was hier so schwer ist.
Steht alles im Wiki

Zuletzt bearbeitet:
hallo, nö will ick nicht meine karten stecken nun mal in der 7020 drin und diese läuft mit Oscam meine andere box hatte immer cccam 2.3.0 drauf lief alles immer super, da die box jetzt defekt ist würde sie gegen eine 820 OE2.5 ausgetauscht da gibt es aber jetzt kein cccam mehr habe auch noch keins gefunden was läuft, und alles was ich lese benutzt fast alle cccam für den cleint,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben