Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Diddlhase

Freak
Registriert
2. August 2009
Beiträge
262
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo ich steig da nicht so durch und bräuchte hilfe.
Im Wohnzimmer steht eine Dreambox 800se mit der V13v Karte die läuft mit Oscam
nur die in der Küche ( Dreambox 800 ) will nicht .

Oscam.conf Dreambox 800se


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was ist da falsch ???
Bitte um Hilfe.
Danke
Diddlhase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Geht auch nicht.
Ich habe auch nur die oscam.conf , oscam.server und oscam user in der Serverbox (800SE)
brauch ich die anderen etwa auch ? Wenn ja was ?
Danke

Und in der 800 Küche auch nur die 3.
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Geht noch nicht :(
Reicht das ?

Oder was würdet ihr machen wenn man abo hat und im wohnzimmer die serverbox und küche schlafzimmer client.
Soll stabil laufen . Oscam oder cccam
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Wie sehen deine Configs nun aus conf server user und log wäre mal nicht schlecht wenn Du auf die Sender schaltest die nicht gehen!!!

Was sagt das WebIf ist die Karte da vom Proxie hast Du Verbindung???
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Hier die oscam von der Serverbox

Es gehen keine sender von Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Zeig mal Deine Configs bitte, irgendwas mit Passwort kann es kaum Lesen sitze am Netbook, vielleicht ne oscam.dvbapi machen!!
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

mache jetzt erstmal pause. komme nicht mehr klar meld mich nachher wieder so gegen 17 uhr. gruss diddlhase
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Ich bins wieder und sorry das ich nerve.
Kann mir jemand den grundaufbau nochmal erklären ?
Ich fange mal an:
Ich habe die Dreambox 800 se im Wohnzimmer mit der V13 und habe oscam 1.20 direkt dort runtergeladen und die Conf auch.
Habe jetzt mal nichts geändert also läuft auch noch nichts.
Also muss ich jetzt was vornehmen ?
Und in der Küche das selbe nochmal.

Bitte nochmal um aufklärung und wäre euch sehr dankbar.

Gruß
Diddlhase
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Also muss ich jetzt was vornehmen ?
erst mal im Wohnzimmer die configs anpassen das die Karte läuft und in der küche musst du nicht das gleiche machen nur die cam runterladen mit der du dich dann ins Wohnzimmer verbinden musst laut deiner oscam.conf, also was für ein Protokoll du dann genommen hast
 
AW: Dreambox 800se Oscam 1.20 mit V13 Karte zu Dreambox 800 Oscam 1.20 ???

Also wohnzimmer läuft und jetzt lade ich auf der dreambox in der küche das selbe nochmal runter und dann ?
 
Zurück
Oben