Talk Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von antz007, 7. September 2013.

  1. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten morgen. Habe ei e dreambox 800 se mit A8p sim und oe2.0 nn2. Die Festplatte u d auch der usb stick werden erkannt. Flashexpander ist auch installiert nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich picons installieren will kann ich nur den Flash oder expert auswählen. Auf die Festplatte oder den stick kann ich nix installieren. Die Festplatte und der stick werden dort nicht angezeigt. Bin für Hilfe dankbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

    Blaue Taste > Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen > Opkg ignoriere USB/HDD auf "NEIN" !

    Enigma2 neu starten !

    ---------------------
    Empfehle dir Flodder statt Flashexpander !
     
    #2
  3. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

    Opkg ignore steht auf Nein. Wie funktioniert denn das mit flodder. Check das nicht so ganz.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 800se mit A8P Festplattenproblem

    [h=3]Flodder - ein Boottool zum Knutschen[/h]
     
    #4

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.