Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

mib275

Newbie
Registriert
5. November 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!!!

Nach vielen Stunden lesen hier im Forum möchte ich mich an Euch wenden um einbißchen
Klarheit zu verschaffen da ich leider noch nicht soviel Ahnung von flashen und Co. habe.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke!!!

Problem:

Habe früher die Original Dreambox 500S + Karte für Holland genutzt, alles ohne Probleme mit Original Image.
Da jetzt die Box Defekt ist habe ich eine Dreambox 800SE HD Original gekauft, damit läuft die Karte leider nicht :-( !

So wie ich das jetzt hier verstanden und rausgelesen habe, muss da ein anderes Image drauf aber welches? Und welches CAM??

Kann mir jemand helfen das wieder ans laufen zu bringen??

Danke

Mfg

Verstehe ich das richtig,

erst "Newnigma2 v3.3 Dm 800 se" auf die Box flashen und dann das "


GP3 Emu-Bandle" istallieren??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

mgcam 1.37 geht
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Danke für die Antwort!!! alles drauf gepackt und siehe da es läuft, super!!!

Danke!

Mfg
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Wenn du aktuell die Holländer mit der MgCamd und Keys schaust, dann wird das allerdings nur ein kurzes Vergnügen sein.
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Warum??

ist das CAM falsch???
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Nö, aber es wird keine Keys mehr für die Holländer geben. Zumindest keine mehr public.
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Dann muss ein Abo her...und wie lange haben wir das Vergnügen noch??
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Keine Ahnung. Vom MASARE TEAM (die die Keys bereitgestellt haben) kommen keine mehr.

Aktuell ist es nur noch hell, weil sie momentan einen alten (bekannten) Key verwenden.
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

dann bleibt nur noch abwarten und tee trinken...

finde das forum richtig gut! muss ich das thema jetzt noch beenden??
 
AW: Dreambox 800SE HD Original welches CAM für Holländische Sender?

Besten Dank für die schnelle Hilfe!!! Einfach super!!! :good:

Versuche das ganze jetzt noch auf eine Dreambox 500S um zu setzen...
 
Zurück
Oben