Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Dreambox 800se Clone+Sky D02! Wie bekomm ich jetzt einen KD Smartcard

vw440

Hacker
Registriert
3. Februar 2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
38
Punkte
88
Wie oben schon erwähnt. Wie komm ich jetzt an einen KD Smardcard? Ich wollte über Keys die Privaten freischalten, jedoch treten konstant Freezer auf. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen eine Smartcard bei KD zu bestellen, da ein wechsel von Oscam/Cccam für mich nicht in Frage kommt. Im share habe ich 2 Clients und auf deren Boxen läuft kein Scam. Kann ich von meiner alten Dbox 2 Kabel meine Seriennummer angeben um von Kabeldeutschland eine Smartcard zubekomm? ich habe nicht vor diese Karte zu sharen soll nur allein für mich sein. Wäre sehr dankbar für ein par hilfreiche Aussagen
 
jo das kannste machen :) aber ´falls du mal hd haben willst musste nen humax angeben oder irgendeine wo ne d02 karte drinnen läuft
 
Bin jetzt auch an dem punkt wo die die SN haben wollen von mir :(

ich habe noch einen alten SD panasonic receiver welcher mit einer D02 Karte läuft. Kann ich mein Glück versuchen und die SN verwenden? Oder wo bekommen ich eine her? habe mir eine DM800se wie vw440 bestellt und möchte hd guggen :(
 
Beim Humax PR 1000 C senden sie Dir eine D09.

Die D02 rücken sie kaum noch raus. Nur noch wenn man eine Dbox2 angibt. Aber dann bekommt man auch erst mal keine HD Sender freigeschaltet. Die kann man aber später mal nach buchen.
 
Die Herrschaften im Callcenter interessiert nicht was für eine Soft Du drauf hast. Die tippen nur die Serialnummer in den Computer ein und das System sagt dann D09.
 
Ich habe noch eine D02 Karte von Premiere (von früher noch) und bei dem Formular kann man ja angeben das man Bereits eine Karte hat und das Programm gerne auf die vorhandene Karte will. Sollte ja soweit ich das gelesen habe je funktionieren.
 
Jap, habe die angegeben die Kartennummer, habe die Karte damals anscheined von KD bekommen weil ich bei Kabeldeutschland war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ch weiß aber ich kann mir nicht vorstellen das de von KD die serial speichern oder?
 
Zurück
Oben