Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Clon an AVR zeigt grünes Bild

haschihans

Newbie
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich wollte meine Dreambox 800se Clon an meinen AV Receiver über HDMI ( Denon 1312) anschließen aber ich kann gar kein Bild erkennen.

Das ganze Bild ist grün .

Dreambox 800se Clon direct an den Fernseher angeschlossen gehts einwandfrei .

Meine Golden Media 990 Spark Reloadet funktioniert am AV Receiver einwandfrei

Habe die Dreambox 800se Clon erst seit 4 Tagen . Imige ist Newnigma 2V 3.3.2 2012-03-28 drauf .

Was kann ich machen das es mit meiner Dreambox 800se Clon und dem AV Receiver funktioniert.

Sollte ich ein anderes Imige brauchen ,bitte ganau angeben welches .

MfG

Hat Niemand einen Tip was ich machen kann das ich ein ein Bild über meinen AV Receiver enpfangen kann. Mit meinen anderen Sat Boxen geht das einwandfrei nur mit der Dreambox Clon 800 se klappt das nicht.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se Clon an AVR zeigt grünes Bild

Das Newnigma Image ist schon sehr gut. Hast Du Sim2.1? Da gibts doch schon ein deutlich neueres als vom März: Link ist nicht mehr aktiv.

Würd das mal probieren. Sieht schon nach nem Treiberproblem aus.
 
AW: Dreambox 800se Clon an AVR zeigt grünes Bild

Hallo McMighty habe deinen Rat befolgt und das endfohlene Image geflascht .Hat aber nichts gebracht weiterhin grünen Bildschirm über AVR. Werde wohl damit leben müssen . Wollte mir sowieso einen neuen AVR kaufen
Ich wollte mir noch einen Doppel Tuner Sat für meine Dreambox Clon 800se kaufen .
Bei SMW sind sie nicht auf Lager.Wo kann ich sonst noch welche finden .Muss ich beim Kauf irgend etwas beachten

M.f.G
 
AW: Dreambox 800se Clon an AVR zeigt grünes Bild

Es gibt keine Doppel Tuner SAT für die SE
 
Verbinde doch die Dream derweil per optisches Kabel mit dem AVR und die Dream per HDMI direkt mit dem TV. Dann sollte es gehen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben