Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se Cinestream Streamer

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Ich habe eine Dreambox 800se Clone mit NewNigma Image.
Dort war Cinestream Streamer vorinstalliert. Das Plugin hat lange geklappt, aber seit einiger Zeit kann man dort keinen Film mehr schauen. Es kommen zwar regelmäßig neue Filme rein, aber sie lassen sich nicht abspielen.
Weiss jemand wo das Problem liegt.
Und weiß jemand wie ich das Plugin löschen kann, ich kann es in den Feeds nicht finden, wie gesagt, es war vorinstalliert.
 
Eine Frage, ich habe den cinestream Streamer ja im Image vorinstalliert gehabt. Im NewNigma Feed kann ich diesen leider nicht finden. Movie2K ist im Feed vorhanden, gíbt aber nur greenscreen. Kann man den Feed auch irgendwie aktualisieren ? Das man die anderen Streamer usw auch wieder sieht, weil bei einem Kumpel habe ich letztens ein etwas aktuelleres Image auf seine 800se clone installiert und er hatte Kinokiste und kinostreamplugins sehr viel davon.

Kann bitte jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 800se Cinestream Streamer

hy
dann findest den hier /usr/lib/enigma2/python/Plugins/
alte löschen,box restart und neue einfügen wieder in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/

und nicht vergessen box restart.
 
AW: Dreambox 800se Cinestream Streamer

Kurze Frage: Werden die Filme auf der HDD gespeichert? beim beenden des Films wird ja gefragt "Film löschen?".
 
Zurück
Oben