Relaxo
Ist gelegentlich hier
Hi,
bin so langsam am verzweifeln, habe meine Sat Anlage mit einem Motor aufgestockt.
Ich habe bei Astra 19 ein Super Signal, besser als vorher! mit einer 80er Schüssel.
Im grunde läuft auch fast alles super.
Astra 19 = Sehr gutes Signal
Hotbird 13 = Sehr gut, auch besser als vorher
Eutelsat 16= auch anständiges Signal
Astra 23 = Sehr gutes Signal
Astra 28 = Sehr gutes Signal
wen das alles wäre, das Problem ist, ich bekomme ab Eutelsat 9 bis zu Amos 4W nicht einen einzigen Sender rein. Das ganze läuft mit Motor logischerweise, aber bin echt ratlos was ich machen könnte. Es tut mir auch wirklich sehr Schwer an der Schüssel nochmals rumzudrehen weil die oben genannten Sateliten super empfange, mir würde lediglich nur noch 0,8W fehlen, dann wär das prima.
Bitte um Tips
Dreambox 800HDse mit Newnigma 2.0 aktuell
Motek Motor mit Usuals genutzt
Schüssel 80cm, vorher war Twin LNB (Astra/Hotbird) mit viel schlechteren Werten als jetzt
Kabel, alle neu 120 Db
Sonst fällt mir nix mehr ein was helfen würde :/
bin so langsam am verzweifeln, habe meine Sat Anlage mit einem Motor aufgestockt.
Ich habe bei Astra 19 ein Super Signal, besser als vorher! mit einer 80er Schüssel.
Im grunde läuft auch fast alles super.
Astra 19 = Sehr gutes Signal
Hotbird 13 = Sehr gut, auch besser als vorher
Eutelsat 16= auch anständiges Signal
Astra 23 = Sehr gutes Signal
Astra 28 = Sehr gutes Signal
wen das alles wäre, das Problem ist, ich bekomme ab Eutelsat 9 bis zu Amos 4W nicht einen einzigen Sender rein. Das ganze läuft mit Motor logischerweise, aber bin echt ratlos was ich machen könnte. Es tut mir auch wirklich sehr Schwer an der Schüssel nochmals rumzudrehen weil die oben genannten Sateliten super empfange, mir würde lediglich nur noch 0,8W fehlen, dann wär das prima.
Bitte um Tips
Dreambox 800HDse mit Newnigma 2.0 aktuell
Motek Motor mit Usuals genutzt
Schüssel 80cm, vorher war Twin LNB (Astra/Hotbird) mit viel schlechteren Werten als jetzt
Kabel, alle neu 120 Db
Sonst fällt mir nix mehr ein was helfen würde :/