Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800HD Clone Kabel & SAT

gruessi

Ist gelegentlich hier
Mal 'ne doofe Frage, kann ich das gleiche Image (newnigma2_stable_dm800_v4.0.11-Jasper-2014-08-26), die ich auf meiner Kabelvariante der Clone drauf habe, auch auf die SAT-Variante draufbügeln?

AW: Dreambox 800HD Clone Kabel & SAT

wenn beide die gleiche Sim haben,JA

O.K. jetzt hab ich das Image auch auf der SAT drauf, ging ohne Probleme. Bis auf die Sender, da kommt nichts
: Folgende Meldung kommt: TUNER A: Alps BSBE2 Tuner nicht konfiguriert...hä??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuner konfigurieren:

Menü
Einstellungen
Kanalsuche
Tuner Konfiguration
Tuner auswählen und mit "OK" bestätigen.

Dann entsprechend deiner Sat Anlage konfigurieren. (Konfirutation einfach oder erweitert)

Jo Mann, das ging klar. DANKE. Kann mir jemand jetzt noch sagen, ob Cardsharing Kabelkarten bzw. Keys auch auf SAT Receivern funktionieren? z.B. KabelBW Karten; es bleibt nämlich dunkel?!

über Keys geht fast garnix mehr,ösis stelle ja auch bald ab,entweder hast du selber ne Karte oder nen Kupel der dir eine Line gibt.
Wenn du eine Karte hast,lies dich mal in Oscam ein.

Link Removed

ja danke, aber ich meinte schon mein Cardsharing im eigenen Haus. Da habe ich ne Original BW SKY Karte und die anderen Kabelreceiver im Haus funzen gut in der Linie. Aber der SAT Receiver funzt nicht, früher waren ja auch SAT und Kabelkeys immer unterschiedlich. Kann es ein, dass der SAT Receiver in der Linie nicht geht?

SAT und Kabel haben unterschiedliche Keys, es sei denn dein kleiner Kabelprovider speist über Satellit ein.

KBW hat ne V23 für Kabel ... die macht auf SAT nix auf.

DU HAST ABSOLUT RECHT - NIX GEHT SCHADE. DANKE...alles beantwortet.

Zurück
Oben