Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

FANTOMASX

Newbie
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, Ich bin seit 7 Tagen mit meiner DB 800 PVR C (clone) beschäftigt, da ich Aboniert bin bei WWZug (Stadt Antenne Baar ) Schweiz, komme einfach nicht weiter.
Nun hab ich es bereits geschafft, die Box neu mit Gemini 4.6 zu flashen. Läuft prima und meine Sender hab ich auch wieder...... :))
Nun habe ich mich durch diverse Boards und Seiten gelesen und registriert, jedoch wird die Verwirrung bei mir immer grösser betreffend Key`s und Add-ons.
Die Basics Sender hab ich zwar jedoch alle Hell...ausser TeleClub Eurosport2 und so weiter sind Dunkel. Ich habe Mgcamd 1.31 installiert mit der zugehörigen Config (über Download Gemini Server) Sollte ja soweit noch passen, oder? Nun hab ich MGcamd key entpackt und diese Datei nach /usr/key verschoben.-> Box neu gestartet. Nichts passiert..... Für die "Suche" bin ich entweder zu blöd oder da steht nichts.....
noch ne frage: aud der Dreambox>>Plau Panel>>Datei Maneger>>usr/key>>AutoRoll.Key und SoftCam.key ist ein Fragenzeichen drauf... ist das normal? Oder gibts irgend wo ne Setup key file zum ausführen?

Ich bitte um euche Hilfe

Danke im Voraus
 
AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

Du mußt mit einem FTP-Programm auf die Box..deine cam suchen(wenn ich mich recht erinner liegt z.b. die cccam auf var/usr/bin).. mit rechter Maustaste auf deine cam klicken..dann kannste die Dateiattribute ändern!
 
AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

hats nicht geklappt... :emoticon-0106-cryin

bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800c HD einfach nicht Hell

Funktioniert das noch zum heutigen Zeitpunkt auch mit der Dreambox 600 pvr ?
Danke
 
Zurück
Oben