Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 8000wie mit pc verbinden

scoopydoo76

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
409
Punkte
53
Ort
Schleswig-Holst
Guten Morgen und Frohe Weihnachten.
Könnte mir jemand weiter helfen habe eine dream 8000 und möchte gerne mit der Box auf meine Festplatte vom pc zugreifen damit ich meine filme von meinen pc auf die dreambox bringen kann.
Mit VLC kriege ich es hin aber die Bild Qualität ist nicht so schön.
Danke
 
AW: dreambox 8000wie mit pc verbinden

Entweder du Mountest dein Laufwerk oder du nutzt die UPnP Funktion was am einfachsten ist. Dazu musst du auf dein Rechner lediglich eine Freigabe erteilen. Zu 100% kann Ich dies jedoch nicht beschreiben da ich selbst nur noch interne HDDs verwende und dies schon sehr lang.
 
Zurück
Oben