Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von Schmaddl, 12. Februar 2010.

  1. Schmaddl
    Offline

    Schmaddl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

    ich möchte von einer DM800 auf eine DM8000 aufrüsten, würde gerne eine SAT / Kabel Kombi verwenden, jetz habe ich von einem händler die Info bekommen, die Dreambox wäre ungeeignet, besser wäre die Reelbox Avangarde 2, was meint ihr?

    Hat jmd Kabel / Sat Kombi bei der DM8000 am Laufen?

    Danke für eine kurze Rückmeldung

    Gruß
    Schmaddl
     
    #1
  2. pluto60
    Offline

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    :emoticon-0108-speec...ich glaube , er will seine " leichen " aus dem lager los werden.
    ich habe die box noch nicht...aber kenne einige leute die mit verschiedenen kombinationen diese box problemlos betreiben u.a auch mit kabel tuner.
    hör nicht auf geschwätz und hol sie dir.......wenn mein dukaten esel schneller sch.....en würde, hätt ich sie schon längst.:;):

    mfg pluto60
     
    #2
  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    Ich hatte mal eine Reelbox für ganze 9 Tage da, und schon war Sie wieder im Karton.

    Nimm lieber die DM 8000, da weißt du was du hast.
     
    #3
  4. Schmaddl
    Offline

    Schmaddl Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    Danke für die beiden meinungen, genau diese beiden gedanken hatte ich auch. Einmal Dream, imm Dream, freue mich schon auf das Teil, jetzt nur noch nen Lieferer finden ohne 6-8 wochen warten zu müssen :)
     
    #4
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Germany
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    Hi.

    Obwohl andere schon geantwortet haben, sage ich trotzdem was dazu :)

    Habe auch die dm8000 mit 2 sat und 2 kabeltunern drin.

    Es gibt nix, was mit dieser kombination nicht geht.

    Gleichzeitiges aufnehmen von verschiedenen empfangsarten, kreuz und quer, bild in bild, mehrere verschlüsselte sender von gleichen oder verschiedenen empfangsarten.....alles funktiniert perfekt, als hätte man 3 getrennte dm800 stehen.

    entweder hat der typ keine ahnung oder der will dir die andere box andrehen.

    kauf dir die dm8000 und du wirst wunschlos glücklich.

    gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2010
    #5
  6. Nick Nickel
    Offline

    Nick Nickel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    KFZ-Sevicetechniker
    Ort:
    Rheine
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    Ich habe meine 8K seit Dezember 2008 und zusätzlich einen Kabeltuner eingebaut es läuft alles bestens.
     
    #6
  7. Kroko
    Offline

    Kroko Meister

    Registriert:
    9. August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    Hi!
    Guck mal bei satellitenwelt.com in castrop-rauxel... da is die 8000er für 999,-
    als verfügbar gelistet!..außerdem kannste dem nen Preisvorschlag machen..ich hab meine 800er damals für 370 bekommen(Preis für DEB-Mitglieder). Einfach ma ne nette Email schreiben..mit Verweis auf das Board hier..und der kommt einem bestimmt etwas entgegen.
    Außerdem gehört der Shop dem Geschäftsführer von Dream..seriöser geht ja kaum:emoticon-0122-itwas.
     
    #7
  8. dietmaru
    Offline

    dietmaru Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

    läuft einwandfrei, hab auch ein c-tuner drinn.
     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.