Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Schmaddl

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi Leute,

ich möchte von einer DM800 auf eine DM8000 aufrüsten, würde gerne eine SAT / Kabel Kombi verwenden, jetz habe ich von einem händler die Info bekommen, die Dreambox wäre ungeeignet, besser wäre die Reelbox Avangarde 2, was meint ihr?

Hat jmd Kabel / Sat Kombi bei der DM8000 am Laufen?

Danke für eine kurze Rückmeldung

Gruß
Schmaddl
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

:emoticon-0108-speec...ich glaube , er will seine " leichen " aus dem lager los werden.
ich habe die box noch nicht...aber kenne einige leute die mit verschiedenen kombinationen diese box problemlos betreiben u.a auch mit kabel tuner.
hör nicht auf geschwätz und hol sie dir.......wenn mein dukaten esel schneller sch.....en würde, hätt ich sie schon längst.:;):

mfg pluto60
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Ich hatte mal eine Reelbox für ganze 9 Tage da, und schon war Sie wieder im Karton.

Nimm lieber die DM 8000, da weißt du was du hast.
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Danke für die beiden meinungen, genau diese beiden gedanken hatte ich auch. Einmal Dream, imm Dream, freue mich schon auf das Teil, jetzt nur noch nen Lieferer finden ohne 6-8 wochen warten zu müssen :)
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Hi.

Obwohl andere schon geantwortet haben, sage ich trotzdem was dazu :)

Habe auch die dm8000 mit 2 sat und 2 kabeltunern drin.

Es gibt nix, was mit dieser kombination nicht geht.

Gleichzeitiges aufnehmen von verschiedenen empfangsarten, kreuz und quer, bild in bild, mehrere verschlüsselte sender von gleichen oder verschiedenen empfangsarten.....alles funktiniert perfekt, als hätte man 3 getrennte dm800 stehen.

entweder hat der typ keine ahnung oder der will dir die andere box andrehen.

kauf dir die dm8000 und du wirst wunschlos glücklich.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Ich habe meine 8K seit Dezember 2008 und zusätzlich einen Kabeltuner eingebaut es läuft alles bestens.
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!
Guck mal bei satellitenwelt.com in castrop-rauxel... da is die 8000er für 999,-
als verfügbar gelistet!..außerdem kannste dem nen Preisvorschlag machen..ich hab meine 800er damals für 370 bekommen(Preis für DEB-Mitglieder). Einfach ma ne nette Email schreiben..mit Verweis auf das Board hier..und der kommt einem bestimmt etwas entgegen.
Außerdem gehört der Shop dem Geschäftsführer von Dream..seriöser geht ja kaum:emoticon-0122-itwas.
 
AW: Dreambox 8000 Sat UND Kabel Kombi?

läuft einwandfrei, hab auch ein c-tuner drinn.
 
Zurück
Oben