Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000, Raum LU/MA

ALO

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Dreambox 8000 gekauft. Mittlerweile habe ich das DVD-Laufwerk und eine Festplatte selbst eingebaut.

Nun möchte ich noch 2-3 Images auf eine CF-Karte speichern.
Ich möchte Euch fragen, ob mir jemand in dieser Angelegenheit nicht weiter helfen kann - da ich aus Versehen nicht was Falsches machen möchte.
Wer im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Heidelberg oder Speyer könnte (möchte) mir dabei helfen?

Würde mich auf eine Antwort freuen.

Freundlicher Gruß

ALO
 
AW: Dreambox 8000, Raum LU/MA

Das ist ganz einfach. Lade dir das Barry Allen aus der Datenbase und installiere es. Die CF Karte muss bei der Installation stecken. Sollte USB aktiv sein, du ziehe den Stick raus. Nach der Installation kannst du dann wieder alles einstecken. Mehr ist nicht zu beachten. In der Datenbase findest du auch den DCC. Mit diesem kannst du dann deine Images auf der CF laden.
 
Zurück
Oben