Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 - Problem mit Barry Allen

chrischu7

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hab' eine Dreambox 8000, krieg' meinen Barry Allen einfach nicht - alle images vom stick "frieren ein", nur das flash image (und debian) kommen hoch.

[Anm.: ich verwende Barry Allen version 5.0.36, Wally West version 5.0.25, dosfstools 2.11]

Hab's z.B. mit oozoon 2.8 versucht (bei alle anderen images im flash die ich probiert hab', z.B. original 2.8.0 oder gemini 4.7.0 startet Barry Allen gar nicht - d.h. er erkennt bei der installation zwar den stick, es wird aber einfach (ohne Auswahl) das flash image gestartet), einzig mit oozoon komm' ich zur Auswahl, dann ist wie gesagt aber Schluss (was auch immer ich auswaehle, alles ausser dem oozoon flash image oder debian "bleibt stecken").

Hat jemand eine Idee was ich uebersehe..? Sind vielleicht die 8 Partitionen am Stick (mit Wally West konfiguriert) das Problem?

Vielleicht hat das ja jemand schon mal gesehen und geloest...
 
AW: Dreambox 8000 - Problem mit Barry Allen

ba ohne die hinweise von gutemine zu installieren ist wie würfeln obs geht oder nicht.
1,6er oder 1,5er, richtige sequenzen einhalten, einschränkungen, ...

siehe ihad board, dort gibts "viele" ratschläge vom macher selbst.

>5.0.35 von Barry Allen ist nur für Images auf Basis des 2.8er Release Zweiges und/oder mit Treibern von mindestens 1. April 2010.
 
Zurück
Oben