Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

PrideFC

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute würde mich interessieren wie ich in einer 8000er oder 7020 hd 4 Karten zum laufen bekomme jeweils zwei s02 und zwei hd01. Was für Module würden da infrage kommen. Bis jetzt hab ich nur was Über diablo gefunden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen?
 
AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

Soweit ich weiß haben doch beide 2 interne Cardreader und 2 USB Anschlüsse über die du z.B. noch 2 Easymouse anschließen könntest.
 
AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

Über die cardreader laufen 2 Karten auch problemlos. Hat vielleicht jemand Erfahrungen oder ne Ahnung wie es mit 4 aussieht also s02 und hd01. Am besten über ci und wie es mit den Emus aussieht konnte bis jetzt nichts finden. Wenn das mit easymouse funktioniert dann konnte ich es ja auch mit meiner 800 se ans laufen Kriegen
 
AW: Dreambox 8000 oder 7020 Hd mit 4 Karten Sharen

eine Karte im CI kann man nicht sharen.

du brauchst also irgendwelche seriellen reader, wie easymouse, smargo etc.

und softcams für deine Karten gibts auch reichlich (CCCam, OSCam, SCam)

R
 
Zurück
Oben