Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dreambox 8000 mit DVB-C ???

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von asrael77, 5. April 2010.

  1. asrael77
    Offline

    asrael77 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bitte daher um Hilfe.

    Wie bekomme ich die Privatsender mit DVB-C hell, hat vielleicht jemand für mich eine Anleitung parat?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
    #1
  2. Soundman
    Offline

    Soundman Ist oft hier

    Registriert:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Privatier
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Mit einer Smartcarde von Deinem Kabelanbieter!
     
    #2
  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Oder mit Cardsharing. In den seltensten Fällen klappt es noch mit EMU + Keys. Das hängt von Deinem Kabelnetzbetreiber ab. Leider kann ich Dir dazu nichts weiter sagen, weil ich keine Ahnung habe, bei welchem Kabelanbieter Du bist.
     
    #3
  4. asrael77
    Offline

    asrael77 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    Bin bei KD.
    In anderen Foren habe ich von einen Sorglospaket für die D-box2 gibt (von Nasher), existiert auch so etwas für die Dreambox 8000 ???

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Asrael
     
    #4
  5. tombuch
    Offline

    tombuch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. April 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

    bei cablecom swiss könnte ich dir gut weiterhelfen
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.