Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 mit DVB-C ???

asrael77

Newbie
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bitte daher um Hilfe.

Wie bekomme ich die Privatsender mit DVB-C hell, hat vielleicht jemand für mich eine Anleitung parat?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

Mit einer Smartcarde von Deinem Kabelanbieter!
 
AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

Oder mit Cardsharing. In den seltensten Fällen klappt es noch mit EMU + Keys. Das hängt von Deinem Kabelnetzbetreiber ab. Leider kann ich Dir dazu nichts weiter sagen, weil ich keine Ahnung habe, bei welchem Kabelanbieter Du bist.
 
AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

Bin bei KD.
In anderen Foren habe ich von einen Sorglospaket für die D-box2 gibt (von Nasher), existiert auch so etwas für die Dreambox 8000 ???

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Asrael
 
AW: Dreambox 8000 mit DVB-C ???

bei cablecom swiss könnte ich dir gut weiterhelfen
 
Zurück
Oben