Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Dreambox 8000 HD und Grautec Farbdisplay

luisaragones

Newbie
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,
ich habe von einen Freund eine Dreambox 8000 HD mit eingebautem Grautec Farbdisplay bekommen mit Open ATV. Da mir Open ATV nicht gefällt, habe ich Newnigma2 geflasht. Allerdings bleibt das Display weiß. Habe mittlerweile gelesen dass man bei Newnigma2 verschiedene Sachen installieren muß damit das Display angesprochen wird. Bei Open ATV ist anscheinend alles im Image.
Ich bin ein blutiger Laie bei solche Sachen, daher meine Bitte: kann mir jemand sagen was alles installiert werden muß? Wo bekomme ich die benötigte Dateien/Plugins her? Und das wichtigste, eine auch für Laien verständliche Anleitung wie das ganze ablaufen soll. Herzlichen Dank im Voraus, und Grüße an alle.

Update: hat sich erledigt.
 
Zurück
Oben