Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000, Funk Tastatur und Maus

z1driver

Newbie
Registriert
28. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
ich habe momentan einen Humax 5400 und möchte demnächst auf eine Dreambox 8000 umsteigen.
Ist es möglich an die Dreambox über USB eine Funk Tastatur und Maus anzuschließen.
Wenn ja, was für eine Tastatur und Maus ist am besten geeignet ( Sollte nicht zu klobig sein).
Muß man dafür Treiber installieren?
Möchte gerne über die Box ins Internet gehen über Wlan.

Grüße
z1driver
 
AW: Dreambox 8000, Funk Tastatur und Maus

Ich habe zum testen meine Logitech Funkmaus/Funktastatur angeschlossen und es hat bestens funktioniert. Auch das Surfen im I-Net ging bestens. Wenn du Gemini Installieren solltest, so muss lediglich im Kernel(Bluepanel) der keyboard und Maus Treiber aktiviert werden.
 
AW: Dreambox 8000, Funk Tastatur und Maus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

ich habe auch Logitech versucht aber es hat nicht funktioniert.
Ich benutze newnigma 2.8
was mache ich falsh denn ?
ich sehe die Internet Seite aber ich kann nicht Logitech benutzen.
1000 dank + viele Grüße
seko
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000, Funk Tastatur und Maus

Welches Modell von Logitech benutzt ihr? Brauche auch eine für den QTWeb.
Geht da auch die Tastatur von Dream Multimedia?

Gruss
Soeldi
 
AW: Dreambox 8000, Funk Tastatur und Maus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich benutze Logitech USB wireless mit diesem kleinem Teil am PC. Kleiner USB Wireless Receiver. Genau model habe ich nicht. Damals habe ich dafür 50€ aufgegeben.
Bei mir funktioniert es nicht. Ich werde Dream Multimedia Tastatur und mouse kaufen.
Bis jetzt niemand hat mir erklärt wie man Logitech USB Mouse benutzen.
:(
Seko
 
Zurück
Oben