Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich habe vor eine Dreambox 8000 zu kaufen. Zu diesem Zweck habe ich mich mal bei alibaba.com umgesehen und bin auch fündig geworden. Wer es nicht kennt. alibaba.com ist eine internationale Handelsplattform für Großhändler.
Ich habe mich mal mit einem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir einen Preis von 320 USD inkl. Versand genannt für eine originale Box. Zahlungsmethoden sind Wester Union und Bank Transfer.

Ich würde gerne dieses Angebot wahrnehmen, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Kennt jemand den Händler? Würde mich freuen, wenn jemand was dazu sagen kann, da ich über google.de auch keine Infos über diese Firma finden konnte.

Hier ist die Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und das war seine Email:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Hallo.
Habe mich auch eben per chat mit dem Verkäufer unterhalten.
Hm ob das alles so richtig ist.
Der Preis wäre ja der Hammer aber kann doch nicht Orginal sein?
Auch der Preis der Vu+ Duo ist unglaublich 180usd.
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

es handelt sich definitiv um clones
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Ich könnte ja damit leben, dass es ein clone ist. Aber erstens behauptet er ja, dass es original ist und zweitens würde ich gerne mal wissen ob hier überhaupt was ankommen würde, wenn ich da bestelle.
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Zahlungsmethoden sind Western Union und Bank Transfer

Egal ob Clone oder nicht kommt nix an......solltet ihr aber wissen bei diesen Zahlungsmethoden.!!

gruss flaty
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schau dich mal in der Bucht oder andern Foren um wieviel Leute es gibt die bei Zahlung mit Western Union die Ware nie bekommen haben. Der "Verkäufer" kann das Geld Bar abholen und wenn die Ware nicht ankommt hast du keine Möglichkeit das Geld zurück zu fordern. Geiz ist nicht Geil - Geier frisst Verstand.

Ich würde das sehr sehr vorsichtig sein.
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Würde niemals mit WesternUnion(schmeiss dein Geld aus dem Fenster) oder ähnliches bezahlen biete ihn doch mal andere Zahlungsmethoden an, Kreditkarte hasst wenigsten ne kleine Chance wenn er nicht liefert!!!!!!

Aber der Preis mal schauen vielleicht bestell ich (no risk no fun)!!!:emoticon-0112-wonde:emoticon-0151-skype
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Finger weg von Alibaba.
ich habe vor ca 2 Jahren € 1000,- verloren.
bestellt habe ich ipod´s iphone und usb stick.
habe nur schrott bekommen.
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

Hi,

also ich habe dort schon mehrmals bestellt und war vollends zufrieden.
Ich kann es empfehlen.


Greetz
 
AW: Dreambox 8000 für 320 USD bei alibaba.com

China Ware und original ??

Wer glaubt wird selig. Amen.
 
Zurück
Oben