Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 - einige Fragen!

Goldi317

Freak
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Also ich bin vor kurzem von der D-Box 2 auf die Dreambox 800 (Festplatte war schon eingebaut) umgestiegen und bin echt super begeistert.
Jetzt möchte ich mir noch eine zweite Box anschaffen und bin mir aber nicht sicher ob die 800 oder 8000!?

In meiner Dreambox 800 Sat habe ich eine 500gb Festplatte, wie kompliziert ist es in eine Dreambox 8000 eine Festplatte bzw. einen Lüfter einzubauen?

Ist ein Lüfter erforderlich?

DVD-Laufwerk lohnt sich ja anscheinend nicht was mann so liest?
Ist hier ein normales DVD-Laufwerk für den PC möglich?

Danke für eure Hilfe schonmal!

:smoke:
 
AW: Dreambox 8000 - einige Fragen!

Es ist nicht komplizierter bzw schwerer als bei der 800. Eigentlich gibt es genügend Anleitungen wie man das macht, und wenn du das zum ersten mal machst, dann wirst du so ungefähr 15min brauchen, dann müsste es aber gut sein. Es ist wirklich nicht schwer. Naja Lüfter, kann man einbauen, aber laut Hersteller nicht erforderlich. Aber ich sage mir eben, das sowas nicht schadet, ich habe zumindest bei mir einen drin. Und da du die Box öffnen musst um die Festplatte einzubauen, dann kannst den Lüfter gleich mit einbauen.
 
Zurück
Oben