Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bitte löschen

AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

Dieses Thema wurde schon zig mal durchgekaut ... :emoticon-0112-wonde

NEIN, geeigneten Clone gibt es nicht :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

ich will ja nicht wider meckern , aber wer so was für so viel geld kauft , ist selber schuld

bitte danach nich wider schreiben , will nicht boten , dies oder das plugin funktioniert nicht , software will nicht rein usw.

wei das mit den clonen ist schon echt zum :emoticon-0119-puke:

jeder der es kauft wird früher oder später es wider weiter verkaufen weil da immer was nicht so funktioniert wie in orginal

und Bitte wider keine texte mit " die clone lüpt beser als die orginale , es sind besere teile verbaut , bild ist beser als bei orginal box , und und und " und der ganze andere mist der jeder clone besitzer erzehlt


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

Also um einen neuen Endlos-Thread zu vermeiden ... :emoticon-0163-pizza

Kauf DU sie Dir > TESTE > und berichte dann :emoticon-0175-drunk

wenn OK kaufen wir auch :dance3:
 
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

als ein dm 800 clone besitzer würde ich sagen; finger weg.
 
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

nur ein kleines beispiel

wenn ich mir ein Ferari kaufen will , dann kaufe ich ein Ferari und nicht ein FIAT mit Ferrari aufkleber !!

jungs , ist euch eure geld echt nicht schade für die China Mist Teile ?

ich habe es selbst langsam sat das ich was bei Ebey kaufe , günstig , dann nur problemme mit den teilen , letztes beispiel mein China Auto Radio mit DVD,USB,DVB-T,Navi usw.

hette ich es gewust das ich wider solche probelmme damit haben würde , hette ich die 100-150€ mit ruhiger hand drauf gelegt und ein marken autoradio gekauft.
das scheis china mist funktioniert , aber nicht so wie es soll , und fast ale die so was gekauft haben werden es bestetigen

genau das gleiche ist mit den dreamboxen , der einer sagt super teil , der andere sagt das es schrot ist

jeder mus für sich selbst entscheiden

ich habe für mich entschiden , liber ein wenig länger sparen und was orginales kaufen , als scheis bilig china mist. !!
 
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

Man sollte hier schon etwas objektiv bleiben...
Ob man das jetzt gut findet, das China alles nachbaut, ist ein anderes Thema.
Aber, es ist wie bei Luxustäschen usw. es rentiert sich nur wenn das Orginal ich nenns mal überteuert ist oder man viel für den Namen zahlt!

Das Clone danke des Clone-Schutz Einschränkungen haben (gepatcher Bootloader / gepatchtes Img) dürfte mittlerweile jedem bekannt sein.
Da hat man halt nicht wie beim Orginal laufend die neuesten Imgs drauf,
da muss man halt mit dem das gut läuft zufrieden sein und es oben lassen.
Was soll auch noch groß kommen an Funktionen?

Natürlich sind im Clone nicht wie oft von völligen Laienverkäufern behauptet "bessere Chips" verbaut, so ein Unsinn.
Es sind die selben oder funktionsgleichen anderer Hersteller (bis auf den Controller)

Man sollte einen Hardware-Clone auch nicht mit einem "Retorten"-Eierlegenden-Wollmilchsau-Tft-Klappautoradio vergleichen, das ist
in China selber zusammengeschustert und kein Clone. Ich hab so ein Teil im Betrieb gesehen und musste feststellen,
für den Preis war auch das OK. Nicht perfekt aber OK. TomTom-Navi, DVD und MP3 Player usw. Gut den Radio ansich kannst vergessen
vom Empfang her, aber ist auch kein Wunder. Vermutlich hat er in China besseren Empfang bei deren Frequenzen ;)

Zur 8000 zurück:
Ist die Platine sauber und qualitativ gut umgesetzt kann es gut sein, das der Clone genauso gut läuft wie das Orginal.
Aber das gilt es bei der neuen DM8000 erst mal zu prüfen...

Bei dem Preis ist es halt ein Risiko, wenns eben nicht so ist.
Interessant ist, wieviele im DM800 Forum sagen, der Clone ist nicht besser oder schlechter als die Orignale.
Sogar bei der Billigst-Variante Ibox ohne Display melden viele einwandfreie Funktion.

Wieso soll das bei einem DM8000 Clone anderst sein?

Ich seh das ähnlich wie schnitzel223, was mich etwas abschreckt ist,
das es aus China versendet wird, darum warte ich ab bis es ein EU-Shop gibt.
Ich warte auch solange ab, bis sich der Preis kleiner 450 € ansiedelt.

Wieso leitet linuxsat das um? Oder haben sie sich einfach umbenannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

Hab ne 800 Clone, die läuft super, weil ich sie so gelassen wie sie ist ohne neues Image und so, zum rumspielen kauft euch keine Clone!!!:dance3::emoticon-0141-whew::emoticon-0151-skype
 
AW: Dreambox 8000 Clone nun verfügbar?

also der spanische clone Ibox shop hat die DM8000 clones für 499 EUR im angebot
 
Zurück
Oben