Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 8000 4 Karten mit cccam, oscam,newcs nur wie

yamakasi27

Hacker
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
356
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hi sorry das ich hier schreibe aber ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt ich habe eine dreambox 8000 mit 4 Karten 1)sky P02 2)kabeldeutschland D02 3) HD+ 4) WT conax Karten P02-D02 laufen mit cccam HD+ muss mit Oscam Laufe die WT conax muss mit newcs laufen wie kann ich das jetzt einstellen geht sowas auf der 8000 ich habe die Oscam cfg und die newcs cfg aber weiß nicht wie ich das auf einer dreambox machen muss würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann ok
 
AW: Dreambox 8000 4 Karten mit cccam, oscam,newcs nur wie

Schade keiner kann mir hier helfen komisch sonst wird ein immer geholfen aber Mann kann nichts machen würde mich trotzdem freuen wenn jemand mir helfen könnte melde euch bitte. Oder schreibt mir ne pn ich brauche echt Hilfe
 
AW: Dreambox 8000 4 Karten mit cccam, oscam,newcs nur wie

Lass doch alle Karten über OSCam laufen.

Ist viel einfacher.

Habe auch 3 Karten in meiner Dream8000 und laufen alle über OSCam.

Im ersten Schacht habe ich eine SRG Swiss Karte über OSCam (Protokoll newcamd)

Im zweiten Schacht habe ich eine ORF ICE Karte über OSCam (Protokoll camd3)

Und im Smargo habe ich die HD+ Karte (Protokoll newcamd)

Du brauchst für deine HD+ Karte und Sky Karte auch noch den Boxkey. (ist nicht offiziell)

Poste doch bitte mal deine,

-oscam.conf
-oscam.user
-oscam.server

Dann kann ich dir auch weiter helfen.
 
AW: Dreambox 8000 4 Karten mit cccam, oscam,newcs nur wie

das problem ist meine karten werden nicht alle von oscam glesen und ich brauche cccam deswegen wollte ich das ja machen
aber danke dir nochmals
 
Zurück
Oben