Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo, ich habe auch etwas bei ebay gesehen und muß sagen das es doch recht frech ist und die leute wohl alle nicht lesen können oder zuviel geld haben.Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox 800

ich denke dass manche leute einfach nicht lesen er hat alles richtig beschrieben auch die richtige kategorie der käufer wird sich bestimmt darüber freuen
 
AW: Dreambox 800

Wer nicht lesen kann, sollte auch nicht bei €bay shopen.

Da steht es ja nun mehrfach überdeutlich. Wer da trotzdem 250€ bieten muss, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
AW: Dreambox 800

Und leider sind noch zu wenig Leute darauf reingefallen! :emoticon-0138-think

:read: Wer lessen kann ist klar im Vorteil. Nur die geschädigten tuen mir leid! :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Dreambox 800

Der Eintrag geht völlig in Ordung, weil er auch im richtigen Bereich: Verpackungen steht. Nichts auszusetzen. Ist nicht frech. Wenn es bei Receivern oder ähnlichen Fachbereichen gestanden hätte, wäre es Betrug und ich hätte ihn angezeigt, auch wenn im Text Karton stehen würde.
Aber im Bereich Verpackungen ist alles richtig.
Selbst der Preis ist o.k. Wir haben ja Vertragsfreiheit. Wer es haben will kann ja bieten. Jeder kann ja mit seinem Geld machen, was er will.

Mlg piloten
 
AW: Dreambox 800

na dann kann man sich ja ruhig eine dreambox kaufen und da der karton bei ebay so beliebt ist kann er dort reingesetzt werden,billiger bekommt man sie nicht. :dfingers:
 
AW: Dreambox 800

was mal interesssant wäre zu wissen wie sieht den dass ganze eigentlich rechtlich aus ging ja für sage und schreibe 271,00 euro raus.
 
AW: Dreambox 800

Da das Angebot nicht "Nepper Schlepper Bauernfänger" ist, wird der Käufer wohl zahlen müssen und der Verkäufer erntet eine schl. Bewertung. Is klar!!!
Oder man einigt sich.

Hab hier mal was gefunden, was für den Verkäufer nichts gutes ahnen lässt. Finde ich nicht fair. Derjenige hat wohl etwas beschissen. Falscher Bereich etc und kein Clone ddabei geschrieben. Witzig, kein Verpackungsclone. Wenn man das ganze aber liest, würde ich die Finger davon lassen, sowas einzustellen bei ebay. Auch nicht im richtigen Bereich. Denn vor Gericht und auf hoher See ist man immer in Gottes Hand.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800

naja ehrlich gesagt hat er es ja in die kategorie kartons reingestellt! und im text steht es ja mehrmals drinnen dass es der karton ohne inhalt ist, normalerweise sollte mann schon achten wo es drinnen steht und vor allem was drinnen steht
 
AW: Dreambox 800

scheint echt ein trend zu sein. dort gehen einige für über 50 euro weg.

vielleicht kaufen das wirklich welche um dann mit steinen drin jemandem auf der autobahn zu verkaufen :wacko1:
 
Zurück
Oben