Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und M2 plu card

tonny_te

Ist oft hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
120
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Ort
EU
Hallo ich habe ine frage Geht Dreamb 800 mit m2 plus card wen ja wie und was muß ich machen en mein box danke im voraus
 
AW: Dreambox 800 und M2 plu card

Ich habe es heute mal getestet. Dabei bin ich jedes Emu durchlaufen und das einzige welches die M2 Plus hell mach, das war die Gbox.
 
AW: Dreambox 800 und M2 plu card

Entpacke dies und schiebe es mit ein FTP Tool nach TMP. Dann drücke die Braue taste und öffne den Datei Manager. Hier gehe in den TMP Ordner und installiere die Gbox indem du sie auswählst und grün drückst.
 
Zurück
Oben