Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dreambox 800 und HD+???Wie???

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von fliegenfred, 28. Dezember 2010.

  1. fliegenfred
    Offline

    fliegenfred Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann mir einer sagen wie ich eine weisse HD+ Karte in einer Dreambox 800 zum laufen bekomme???Habe von einem Bekannten eine HD+Karte und wollte sie in meine Dreambox 800 (Clone) stecken aber es tut sich nichts...was muss man ändern???
     
    #1
  2. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    CCcam 2.2.1 ist die Lösung!!!!!!!!!!!!:ja

    oder Scam!!!
     
    #2
  3. fliegenfred
    Offline

    fliegenfred Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    Ich habe 2.1.4. drauf,damit geht es nicht???Was ist Scam???
     
    #3
  4. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    Mit CCcam 2.1.4 gehts nicht und Scam ist auch ein Cam sowie Oscam usw.
    Du mußt schon CCcam 2.2.1. nehmen!!!
    :emoticon-0179-headb
     
    #4
  5. fliegenfred
    Offline

    fliegenfred Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    Ok,danke!Das heisst,es ist eine Erweiterung für die 2.1.4 Software und CS- Sky usw.funktioniert damit auch und halt HD+ direkt...???Richtig,oder sehe ich da was falsch???
     
    #5
  6. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    Jepp die CCcam 2.2.1 ist die neuste Version!!
    :ja
     
    #6
  7. marcometer
    Offline

    marcometer Hacker

    Registriert:
    1. November 2008
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox 800 und HD+???Wie???

    um das nochmal genau fest zu halten:
    ab cccam 2.2.0 geht die weiße HD01 karte von HD+ direkt mit cccam.
    vor dieser Version (beide karten) und egal mit welcher Version (schwarze HD02) klappt es z.b. mit oscam.
    also:
    - wenn du eine weiße hast: wechsel auf 2.2.1
    - wenn du eine schwarze hast: lies dich in oscam etc ein.
     
    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.